Anmietung der Räume

Feiern

Persönlich:

Der Mietvertrag kann bei Feiern nur persönlich unter Vorlage eines gültigen Personalausweises abgeschlossen werden.
Dazu nutzen Sie bitte die Besichtigungszeit oder ggf. die telefonische Sprechzeit am Montag.

Voraussetzung ist ein Mindestalter des Mieters von 25 Jahren sowie die Hinterlegung einer Kaution in Höhe von 500,00 € durch Überweisung oder Barzahlung.

Seminare, Workshops etc. und gemeinnützige Veranstaltungen

Persönlich:

Montags von 17:00 - 18:00 Uhr, Rübenkamp 227, 22307 Hamburg

Telefonisch:

040 - 631 05 57, Montags von 13:00 - 17:00 Uhr

Per Fax:

040 - 631 99 00

Per E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Mit folgenden Angaben:
Datum und Zeitrahmen der Veranstaltung
gewünschter Raum (1, 2 oder 1 + 2)
Art der Veranstaltung
Anzahl der Personen
Name, Adresse, Fax- und Telefonnummer
ggf. Rechnungsanschrift
ggf. gewünschte Seminartechnik
ggf. Nachweis der Gemeinnützigkeit/ Freistellungsbescheid vom Finanzamt
Die E-Mails werden montags und donnerstags beantwortet.

Sofern die Räumlichkeiten zu der gewünschten Zeit frei sind, senden wir Ihnen die Mietvereinbarung zu, andernfalls nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf.

"Unser Bahnhof" e.V.

"Unser Bahnhof" e.V.

Hier finden Sie uns

Rübenkamp 227
22307 Hamburg

Deutschland

Kontaktieren Sie uns

+49 (0) 40 - 631 05 57
+49 (0) 40 - 631 99 00
info@unser-bahnhof.de
https://www.unser-bahnhof.de